D i e s  u n d D a s 

Auf dieser Seite soll zukünftig all das Erscheinen, was nicht direkt einzuordnen ist, aber dennoch genauso zu Formentera gehört wie die ganzen anderen Dinge hier.

Roter Sand aus der Sahara, besonders im Frühjahr sehr beliebt an den frisch gekälkten Häusern.   Der ganze Himmel erscheint in Merkwürdigen, fast schon unheimlichen Farben. (kein Filter!)

Formenteras Sportplatz

“Energie und Ausdauer” laut N. Schmids Buch -
 Formentera eine Insel auf dem Weg zur Legende ; - )

Leider noch kein Wasser
 im Pool.

Wie schön, einfach
wunderschön, nix mit OBI !

Seltenes Massenhaftes Auftreten einer sonst nicht im Küstenbereich beheimateten Quallenart mit “kleinen” Segelchen. Leider jetzt schon zum 2. mal in folge im Frühjahr der Jahre 2003 und 2004. Nachteil - sie stinken bestialisch entlang der Strände und Klippen

Spielen mit den Echsen. Die kleinen Racker können zieml. fest zubeißen, wie ich bermerkt habe.

<< zurück zur Inselkarte