E s  P u j o l s

Das Zentrum schlechthin !!!!! Klein Ballermann auf Formentera Niveau. Im Sommer tritt man sich gegenseitig auf die Füße, im Winter verhungert und verdurstet man dort. Krasser könnten Gegensätze nicht sein. Die unteren 12 Bilder Winter 2001/02

Blick auf die Hauptstraße

Blick auf die Promenade

Fischerhütten an der Promenade

Klippen neben den Fischerhütten

Sicht aus Richtung Punta Prima

Blick auf die Promenade 2

Promenade / Fischerhütten

Strand in Richtung Roca Bella

Fischerboot

Dünen bei  Pujols
(heute Eingezäunt)

Hotelanlage Roca Bella

Promenade

Ortseingang aus Richtung
 San Fernando.......

....jetzt links, Ecke Sa Volta

oder doch weiter geradeaus ?

Halt, ab hier Fußgängerzone...

.....Zurückblickend

Promenade wie
oben im Winter

Promenade und Fischer
wie oben, im Winter

Fischer  im Winter

Von den Fischerhütten in Richtung Disco Magoo

......und zurückblickend

“Mini Bar” zur Punta Prima

“Sa Palmera” Strand im Winter

WERBEBLOCK : Mein Fahrradvermieter, Agustin an der Kreuzung in Pujols TOP Service!!!!!

WERBEBLOCK : Mein Fahrradvermieter, Agustin an der Kreuzung in Pujols TOP Service!!!!!

<< zurück zur Inselkarte